Datum

17 - 18 Aug 2024

Uhrzeit

Ganztägig

Trainingsweekend Davos

Liebe Community,

Am diesjährigen Enduro Team sind wir wieder mit einem grossen Aufgebot am Start. Das wird ein Spass!

Aus diesem Grund möchten wir euch die Gelegenheit bieten, gemeinsam mit uns das Bikegebiet Davos zu erkunden. Wir möchten euch einige beliebte Trails zeigen, welche in den letzten Jahren immer wieder als Stages im Enduro Team durchgeführt wurden. Das Weekend eignet sich also perfekt, für alle, die am Event dabei sind. Ihr habt die Gelegenheit, euch die schwierigsten Stellen in Ruhe anzusehen und zudem könnt ihr euch mit euren Teamkollegen vertraut machen. Natürlich dürfen auch alle anderen dabei sein.

Für alle, die das Weekend als Vorbereitung fürs Enduro Team nutzen möchten, haben wir lange Tagesausfahrten mit einzelnen Nonstopruns geplant. Diejenigen, die einfach zum Spass kommen, dürfen sich anschliessen oder eine eigene Ausfahrt durchführen.

Das Trainingsweekend ist am 17.08. – 18.08. geplant. Also knapp einen Monat vor dem Event. Übernachten werden wir wie immer möglichst günstig im Hotel Ochsen (ca. 90CHF pro Person und Nacht inkl. Biketageskarte). Die Anreise ist individuell und kann auch schon am Freitagabend stattfinden. Bitte vermerkt euren Anreisewunsch in dem Kommentarfeld (Freitag Abend oder Samstag Morgen). Da in der Übernachtung die Tageskarte inkl. ist empfehlen wir euch die Anreise bereits am Freitag Abend.

Da wir die Hotels reservieren müssen, bitten wir euch um eine möglichst zeitnahe Anmeldung, jedoch spätestens bis zum 07.04.2024.

Wir freuen uns auf ein cooles Weekend mit euch.

Sportliche Grüsse vom Vorstand der SwissBikeCommunity