Datum

12 Mrz 2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Fotosession Arlesheim

Liebe Community,

Für den 12. März haben wir ein Fotoshooting-Event in Arlesheim geplant. Der Biketrail in Arlesheim bietet mit seinen Anlegerkurven und Tables eine wunderbare Kulisse für actionreiche Bikefotos von euch!

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Bahnhof Arlesheim und starten dann gemeinsam mit dem Uphill. Nach einer ersten Aufwärmrunde und einer kleinen Verpflegungspause, wird besprochen an welchen Spots die Teilnehmer ihre Fotosession wünschen. Wir wollen jeden einzelen Teilnehmer auf einem Trailstück seiner Wahl ablichten können. Jeder Teilnehmer kann sich so für einen Trailabschnitt oder ein Feature entscheiden, wo er sich wohl fühlt und seinem Können entspricht.

Weitere Fotografen gesucht:

Falls du gerne zum Event kommst, auch eine gute Fotokamera hast und gerne fotografierst, dann melde dich doch bei uns. Je mehr Fotografen, desto besser!

Wir freuen uns auf einen coolen Tag mit euch und hoffen auf spektakuläre Bilder 😉

Sportliche Grüsse und bis Bald

Eure SwissBikeCommunity