Datum

01 Jun 2024

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Bikepark Lac Blanc

Liebe Community,

Gerne möchten wir euch zu unserem Sommer Event vom 01.06.2024 im Bikepark Lac Blanc einladen. Der Bikepark ist einer der Besten Parks in unserer Region und bietet für jedes Fahrniveau die passenden Trails. Die Sprünge sind je nach Trail unterschiedlich gross, so dass jede Person etwas passendes findet. Es gibt aber auch technische Abschnitte damit auch die Endurofahrer voll auf ihre Kosten kommen.

Das Rahmenprogramm sieht folgendermassen aus:

Wir treffen uns um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Bikepark und fahren anschliessend gemeinsam mit der Sesselbahn auf den Berg. Falls ihr später da sein solltet könnt ihr an der Talstation warten, bis wir wieder unten ankommen.

Die ersten Fahrten werden wir gemeinsam absolvieren um euch einen Überblick zu geben. Anschliessend können wir uns bei Bedarf in Gruppen unterteilen. Unterwegs können wir uns gegenseitig Tipps geben und an unserer Sprung- oder Fahrtechnik arbeiten.

Das Mittagessen nehmen wir im Restaurant an der Talstation zu uns. Natürlich besteht auch die Option der Selbstverpflegung. 

Das Event hat keine bestimmte Endzeit. Wir fahren so lange wir Lust haben. Die An- und Abreise ist individuell und die Kosten für die Bergbahn und das Mittagessen werden direkt vor Ort selbst bezahlt.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse vom Vorstand der SwissBikeCommunity