Datum

15 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Arlesheim Biketrail

Liebe Community,

Habt ihr Lust, in der Gruppe eure Bike-Technik zu verbessern? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Am Sonntag dem 15. November treffen wir uns um 10:00 Uhr in Arlesheim um gemeinsam den Tag auf dem Bike (Trail Arlesheim) zu verbringen.

Nach 250 Höhenmeter, welche man aus eigener Kraft meistern muss, wartet eine Abfahrtsstrecke mit Anlegerkurven, Wellen, Tables und Sprüngen. Die gesamte Strecke ist rollbar ausgeführt. Die Sprünge können je nach Fahrlevel genützt werden. 

Die Strecke ist in vier Abschnitte geteilt. Dies bietet die Möglichkeit, gewisse Streckenabschnitte mehrmals zu fahren, um ein Element perfekt zu meistern oder an der Technik zu feilen. 

Der Trail wurde von der Flying Metal Crew und vielen Volunteers von trailnet.ch erbaut. Wer in Thun dabei war, weiss wie viel Spass deren Trails bereiten. Es lohnt sich also dabei zu sein.

Gemeinsam absolvieren wir die Strecke und nehmen uns bei den Abschnitten Zeit, um uns gegenseitig Tipps zu geben. Das Mittagessen werden wir draussen zu uns nehmen, bringt daher EIGENE Verpflegung mit. Aufgrund der aktuellen Lage ist Essen zu teilen momentan nicht gestattet.

Dieses Event ist kostenlos und alle sind herzlich eingeladen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt bei uns melden.

Aufgrund der Aktuellen Lage ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich. Das Schutzkonzept findest du auf der Startseite der Website. Kurzfristige Planänderungen sind bei Gesetzesänderungen nicht auszuschliessen.

Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird die Anmeldung geschlossen. Es gilt: First come, first serve.