Datum

09 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 17:00

Gurten Downhill

Liebe Community,

Am Sonntag, dem 09. Januar, fahren wir nach Bern auf den Gurten Trail. Wir treffen uns Morgens um 09:30 an der Talstation der Gurten Bahn und verbringen den Tag gemeinsam auf dem Trail. Die Gurten Bahn transportiert unsere Bikes auch im Winter auf den Berg. Daher empfehlen wir euch ein Enduro oder Downhill-Bike mitzubringen. Gemeinsam können wir an unserer Sprungtechnik, Kurventechnik oder auch an der allgemeinen Fahrtechnik arbeiten und uns gegenseitig mit Tipps und Tricks weiterhelfen. Ausserdem können wir bei gutem Wetter ein kurzes Foto Shooting durchführen.

Sofern es das Wetter zulässt, werden wir uns an einem Feuer etwas aufwärmen sowie verpflegen. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Bei schlechtem Wetter werden wir unser Mittagessen in einem Restaurant geniessen. Natürlich darf das aber auch jede Person für sich selbst entschieden.

Bei diesem Event bezahlt jeder Teilnehmer die Transportgebühren sowie die Verpflegung selbst. Teilnahmegebühren gibt es keine.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch.

Sportliche Grüsse und bis Bald.

Eure SwissBikeCommunity