Datum

08 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

CHF42.00

Wheelspark Sarnen

Liebe Community,

Am 08.01.23 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Wheel Park in Sarnen, um gemeinsam unsere Jumpskills auf dem Bike zu verbessern und Spass zu haben. Der Park bietet verschiedene Trails für Anfänger und Pros, sowie eine grosse Jumpline welche für viel Action sorgt. Dank der grosszügigen Fläche hat jeder Fahrstil genug Platz um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Der grosszügige Airbag ist perfekt um die Sprünge sicher zu üben, bevor es dann auf die Dirtjumps geht. Das heisst, ihr seid mit einem Dirtbike am besten ausgerüstet. Für alle, die ein solches Zweirad nicht besitzen, gibt es die Möglichkeit, vor Ort eines zu mieten (leider relativ teuer). Es empfielt sich aber ein Reservationsformular auf wheelpark.ch auszufüllen, da die zu mietenden Artikel beschränkt sind.

Ansonsten kannst du auch mit dem Enduro Bike kommen.

Um das Angebot von Dirtjumps, Airbag u.ä. ganz auskosten zu können, solltest du auf die Schutzkleidung nicht verzichten. 

Die Eintrittskosten werden vor Ort selbst bezahlt und betragen für den ganzen Tag 42.- CHF. Ein Mietbike kostet für den ganzen Tag ganze 70.-CHF!

Für uns ist der Wheelpark auch noch relativ unbekannt und wir freuen uns diesen mit euch zu testen und zu geniessen.

Wir freuen uns auf euch und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Sportliche Grüsse und bis Bald

Eure SwissBikeCommunity