Datum

30 Jun 2023 - 03 Jul 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Vereinsweekend 2023

Liebe Community, bald ist es wieder soweit. 

Voller Vorfreude dürfen wir unser diesjähriges Vereins-Wochenende ankündigen:

Dieses mal geht es ins schöne Engadin!!!

Die Planung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, Ideen dürfen also gerne im Kommentarfeld mitgeteilt werden. 

Für die Übernachtung werden wir uns ein Bikehotel suchen, bei welchem das Bahnticket im Zimmerpreis inkludiert ist. Das Weekend findet vom 30.06. – 03.07. statt. Die Anreise ist individuell. Bitte teile uns mit, ob du erst am Samstag morgen oder bereits am Freitag Abend anreisen möchtest, damit wir entsprechend buchen können. 

Unser Ziel ist es, die Kosten möglichst tief zu halten, damit alle, die Interesse haben, dabei sein können. Wenn du gerne ein bisschen mehr Luxus haben möchtest, darfst du das Hotel individuell buchen. Wir stimmen uns dazu auch gerne mit dir ab. Bitte vermerke das im Kommentarfeld.

Die Kosten können wir auf maximal 350-500 Franken eingrenzen, je nach Teilnehmerzahl.

Also wartet nicht lange, meldet euch an und nehmt an einem unvergesslichen Wochenende teil. Wir freuen uns auf euch.

Eure SwissBikeCommunity

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 14.05.2023