Datum

26 Jul 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Kosten

CHF15.00

Vereinsevent auf dem Geissberg

Liebe Community,

es ist wieder soweit! Die Planung für das nächste Vereinsevent steht und die Anmeldung ist eröffnet.

Am 26. Juli treffen wir uns um 10 Uhr in Brugg auf dem Neumarktplatz. Aufgeteilt in verschiedenen Gruppen fahren wir auf den schönen Geissberg. Die Tour beinhaltet je nach Route 500 – 700 Höhenmeter. Sollte es gewünscht sein, könnte eine weitere Gruppe auch von Remigen aus starten, diese Route beinhaltet ca. 350 Höhenmeter. 

Auf dem Geissberg ist gemütliches beisammen sein, grillieren und ein Technik-Taining geplant. Auf verschiedenen bereitgestellten Posten können wir unsere Skills trainieren und von einander lernen. Unser Vereinsfotograf wird uns dabei im besten Licht festhalten und für coole Bilder sorgen. Anschliessend geniessen wir die lange, flowige Abfahrt zurück nach Brugg und lassen den Tag bei einem kühlen Bier nochmals revue passieren.

Damit niemand hungern muss sorgen wir natürlich auch für reichlich zu Essen. Es werden Getränke, Snacks, Früchte und Grilladen (Wurst oder Vegi – bitte im Feld Bemerkung notieren) bereitgestellt. Wenn jemand möchte, darf man gerne einen Salat oder ein Dessert offerieren. Wir bitten euch jedoch, uns dies mitzuteilen.

Die Kosten für das Event liegen bei 15 Franken für alle nicht Mitglieder und 10 Franken für alle Mitglieder. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, an diesem Tag Mitglied zu werden und könnt dann ebenfalls vom Mitgliederpreis profitieren.

Damit wir genügend Zeit haben um das Essen zu organisieren ist eine Anmeldung bis zum 19. Juli zwingend erforderlich. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Die Anmeldung für das Event ohne Essen sollte bis zum 25. Juli bei uns eingehen. Die Kosten sind jedoch auch bei Selbstversorgung fällig, daher lohnt sich die frühzeitige Anmeldung.

Schlechtwetterprogramm – das selbe in nass. (Also denkt bitte an die passende Kleidung)

Protektoren sind zu empfehlen, ansonsten ist zumindest ein Helm zu tragen.

Willkommen sind alle, die Freude am Bikesport haben und die Gesellschaft schätzen. Auch E-Biker sind herzlich Willkommen. Denkt daran: Das ist ein Vereinsevent, dass heisst wir fahren miteinander und hoffen voneinander zu lernen

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass möglichst viele von euch dabei sein werden. Sollten noch offene Fragen vorhanden sein zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Eure SwissBikeCommunity

Wer an diesem Event Teilnimmt, erklärt sich automatisch dazu bereit das Bild und Ton auf Social Media verwendet werden kann.