Datum

11 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Mountainbiketour für Geniesser

Liebe Community,  

Liebe Freunde,

Am 11. April planen wir eine schöne Mountainbike Tour zur Tüfelsschlucht. Die Tour ist mit ca 23km Länge und knapp 900 Höhenmeter konditionell eher anspruchsvoll. Da jedoch ein Grossteil vom Uphill auf Strassen gefahren werden kann, ist es mit etwas Zeit gut machbar. Die Trails dagegen sind sehr flowig, verspielt und für jedes Fahrniveau grösstenteils fahrbar. Die schöne Aussicht und die wundervolle Natur laden zum verweilen ein.

Wir nehmen uns auf dieser Tour gerne die Zeit, damit alle gut mithalten und niemand an seine Grenzen gehen muss. Natürlich können wir euch auch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Auf dieser Ausfahrt stehen der Genuss und die gemeinsame Zeit im Vordergrund.

Wir treffen uns morgens um 10:00 Uhr in Hägendorf. Gemeinsam fahren wir dann auf den Nack, hauptsächlich über Kiesstrassen, Strassen und kleine Wege. Von da geht es in den ersten Trail. Anschliessend fahren wir erneut etwas hoch um über den zweiten Trail zurück zum Ausgangsort zu gelangen.

Unterwegs sind an den schönen Plätzen Pausen geplant. Bringt daher etwas Verpflegung mit und zieht euch warm genug an. Es ist zudem empfehlenswert eine Jacke im Rucksack mitzunehmen damit ihr während den Pausen nicht kalt bekommt. Wenn das Wetter mitspielt ist zum Schluss noch ein Feuer geplant, an welchem auch eine Wurst grilliert werden kann.

Diese Event ist für alle geeignet! Auch E-Biker und Hardtail Biker sind herzlich eingeladen!

Eine Anmeldung für die Ausfahrt ist obligatorisch aufgrund der aktuellen Regelungen. Danke für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch.

Sportliche Grüsse und bis Bald

Eure SwissBikeCommunity