Datum

12 Jul 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Zugerberg

Liebe Community,

Am Sonntag 12. Juli treffen wir uns morgens um 09:00 Uhr an der Zugerberg Bahn. Damit fahren wir gemeinsam auf den Zugerberg und geniessen einige Abfahrten auf dem Trail. Die Kosten für die Bahn sind von jedem selbst zu tragen und die Anreise erfolgt individuell.

Der Zugerberg Trail ist für jedes Fahrniveau gut geeignet. Sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer kommen auf ihre Kosten! Ein Besuch lohnt sich sehr. Ausserdem kann man auf diesem Trail gut als „letzter“ starten da die Bahn nur alle 15 – 30 Minuten fährt. Somit müssen Einsteiger keine Angst haben, dass jemand von hinten auffährt. Aus diesem Grund möchten wir alle Einsteiger herzlich einladen, sich an diesem Tag anzuschliessen. Wir nehmen uns auch gerne die Zeit, euch mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. 

Das Mittagessen werden wir auf einer der vorhandenen Grillstellen zu uns nehmen, bringt daher euer eigenes Fleisch und Verpflegung mit. Natürlich kann man auch im Restaurant essen, wenn das gewünscht ist. Die Grillstelle kann jedoch den ganzen Tag belegt werden und eignet sich daher auch gut für die gelegentlichen Pausen.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über das unten angefügte Kontaktformular. Wie stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

    * Angaben erforderlich