Datum

27 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Zugerberg Trailride

Liebe Community,

Am Sonntag 27. September treffen wir uns morgens um 09:00 Uhr an der Zugerberg Bahn. Damit fahren wir dann mal wieder gemeinsam auf den Zugerberg und geniessen einige Abfahrten auf dem Trail. 

Der Zugerberg Trail ist für jedes Fahrniveau gut geeignet. Sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer kommen auf ihre Kosten, ein Besuch lohnt sich. Ausserdem kann man auf diesem Trail gut als „letzter“ starten da die Bahn nur alle 15 – 30 Minuten fährt. Somit müssen Einsteiger keine Angst haben, dass jemand von hinten auffährt. Aus diesem Grund möchten wir alle Einsteiger herzlich einladen, sich an diesem Tag anzuschliessen. Wir nehmen uns auch gerne die Zeit, euch mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Ihr müsst kein Vereinsmitglied sein, um dabei zu sein.

Das Mittagessen werden wir in einem Restaurant zu uns nehmen. Die Kosten für das Essen sowie das Bahnticket sind von jedem selbst zu tragen. Auch die Anreise ist individuell.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen. 

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über das unten angefügte Kontaktformular oder bei @patrick_plaep auf Instagram. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

    * Angaben erforderlich