Datum

10 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

NoLimit Challenge

Liebe Community,

Am 10. April möchten wir uns, gemeinsam mit euch, der NoLimit Challenge stellen. Dabei handelt es sich um eine Tagestour, welche vom Organisator jeweils Anfang Jahr veröffentlicht wird. Die Route wird noch bekannt gegeben. Allen angemeldeten Teilnehmer werden die GPX Daten per Mail zugestellt, sobald die Route final geplant ist. Die Registrierung lohnt sich, denn alle Absolventen werden im Herbst vom NoLimit zum Finisher-Event eingeladen. 

Wir treffen uns zu besagtem Anlass um 09:00 Uhr in Olten am Bahnhof. Kommt ausgeruht, denkt an Verpflegung, packt Flickzeug für gängige Pannen und wählt das passende Bike. Die Route erstreckt sich über ca 55km mit 1600hm und endet am Ausgangspunkt. Da es sich um kein Rennen handelt haben wir genügend Zeit für Picknicks, Pausen und eine gemütliche Pace. Die Trails stufen sich hauptsächlich im Down Country Bereich ein. Sobald die Route final bekannt wird, können wir euch detaillierte Informationen liefern

Im Anschluss an die Challenge findet ein Grill&Chill gemeinsam mit Andi vom NoLimit statt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Hier können wir uns nach den Strapazen noch etwas austauschen, die Strecke final freigeben und bewerten und die Energie mit etwas leckerem zu Essen wieder auffüllen.

Zögert nicht uns bei Unklarheiten zu kontaktieren. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und sind gespannt, wer die Challenge meistern wird.

Bis Bald

SBC und NoLimit