Datum

20 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Kosten

CHF5.00

Niner Schweiz Testride

Liebe Community,

Liebe Freunde,

Endlich ist es soweit. Unser erstes gemeinsames Event mit Niner Schweiz steht vor der Türe und wir freuen uns schon riesig!

Wir treffen und am 20.06. um 10:00 Uhr im Bikepark Bülach. Niner Schweiz wird mit einigen Testbikes vor Ort sein und uns diese zur Verfügung stellen. Die Bikes können im Bikepark Bülach auf Herz und Nieren geprüft werden und ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Biketypen zu vergleichen. Natürlich könnt ihr auch mit eurem eigenen Bike an eurer Technik feilen und den Tag mit uns geniessen.

Der Bikepark ist mit verschiedenen kurzen Trailabschnitten ausgestattet welche diverse Trainingsmöglichkeiten anbieten. Zum Bsp. Kurventechnik, Sprungtechnik oder auch Fahrtechnik. Es ist also sowohl für Einsteiger, als auch Bikeexperten etwas dabei.

Das Mittagessen werden wir auf der vorhandenen Grillstelle zu uns nehmen und das Essen wird vom Verein gestellt. Auch Getränke und Snacks werden vom Verein organisiert. 

Die Kosten für den Tag betragen 5 CHF für alle Mitglieder und 15 CHF für alle nicht Mitglieder. Es sind somit alle herzlich Willkommen.

Wir würden uns über ein Zahlreiches erscheinen sehr freuen und sind gespannt auf einen genialen Tag mit euch!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten empfehlen wir, euch direkt anzumelden, da die Plätze Coronabedingt beschränkt sind.

Bis bald