Datum

04 Dez 2022

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Mountainbiketour für Technikliebhaber

Liebe Community,  

Liebe Freunde,

Liebe Interessenten,

Am 04. Dezember planen wir eine schöne, technische MTB Tour. Diese Tour ist für technisch sichere Biker*innen gedacht. Weitere Infos zur geplanten Tour findet ihr unter diesem Link: http://www.bike-trail.ch/index.php?id=37&gpx_view=tour&tourid=1064

Wir treffen uns morgens um 10:00 Uhr bei der Schlossgarage in Thörigen und fahren gemeinsam die geplante Tour. Bei schwierigen Passagen nehmen wir uns etwas Zeit, um die perfekte Line zu finden und zu üben.

Unterwegs sind an den schönen Plätzen Pausen geplant. Bringt daher etwas Verpflegung mit und zieht euch warm genug an. Es ist zudem empfehlenswert eine Jacke im Rucksack mitzunehmen damit ihr während den Pausen nicht kalt bekommt.

Auch E-Biker und Hardtail Biker sind herzlich eingeladen!

Bei Interesse sind wir froh um eine Anmeldung, damit wir abschätzen können, wer alles dabei ist. Die Teilnahme ist für alle Kostenlos, auch wenn ihr kein Vereinsmitglied seid. Eine kleine Spende in unsere Vereinskasse ist aber erlaubt 🙂

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch und hoffen auf viele neue Gesichter. 

Sportliche Grüsse und bis Bald

Eure SwissBikeCommunity