Datum

11 Jul 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 18:00

Marbachegg Downhill inkl. Grillen

Liebe Community,

Am Sonntag, dem 11. Juli, treffen wir uns morgens um 09:30 Uhr an der Marbach Talstation. Natürlich könnt ihr auch später dazu kommen.

In Marbachegg warten zwei verschiedene Trails auf uns:

Der Clientis Flowtrail Marbachegg wurde im Sommer 2019 neu eröffnet. Er führt von der Marbachegg nach Marbach. Die 4 km lange abwechslungsreiche Strecke ist mit vielen spielerischen Elementen versehen. Die Biker von Klein bis Gross, ob Jung oder Alt sind gleichermassen begeistert von den vielfältigen Herausforderungen über Stock und Stein. Schwierige Passagen sind signalisiert und können umfahren werden.

Auf der Marbachegg Schafport wurde im Frühling 2021 zudem eine 1 km lange Jumpline gebaut. Die Jumps sind alle roll- sowie springbar und sind in Form von sogenannten “Tables” gebaut.

Die Bahn transportiert uns bequem an den Start, der Trail endet direkt neben der Talstation. Eine Waschanlage und eine Grillstelle sind vor Ort. Wir laden alle herzlich ein, sich an diesem Tag anzuschliessen.

Das Mittagessen werden wir, sofern das Wetter mitspielt, auf einer der vorhandenen Grillstellen zu uns nehmen. Bringt daher euer eigenes Fleisch und Verpflegung mit. Bei schlechtem Wetter verzichten wir auf ein Feuer und nehmen das Essen, sofern möglich, im Restaurant zu uns.

Die Kosten für die Bahnfahrt sind von jedem selbst zu tragen. Die Anreise findet individuell statt. Die Anmeldung ist zwingend notwendig. Danke für euer Verständnis.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne direkt bei uns. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

Eure SwissBikeCommunity