Datum

21 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Downhill-Training in Magglingen

Liebe Community,

Am Sonntag, dem 21.März, treffen wir uns morgens um 09:00 Uhr an der Magglingenbahn Talstation zu einem Abfahrtstraining. 

Die Bahn fährt im 15 Minuten Tackt und wir gehen spätestens um 09:15 Uhr auf die erste Bergfahrt.

Der Magglinger Trail ist teilweise etwas technisch und mit vielen Sprüngen versehen. Das meiste ist aber auch für Einsteiger gut fahrbar und eignet sich gut . Neben dem offiziellen Trail gibt es auch diverse Alternativen. Es kommen also alle auf ihre Kosten. Wir laden alle herzlich ein, sich an diesem Tag anzuschliessen. Wir nehmen uns auch gerne die Zeit, euch mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Bei Bedarf helfen wir euch auch mit eurem Bikesetup. 

Das Mittagessen werden wir, sofern das Wetter mitspielt, auf einer der vorhandenen Grillstellen zu uns nehmen. Bringt daher euer eigenes Fleisch und Verpflegung mit. Bei schlechtem Wetter empfehlen wir ebenfalls, etwas zum Essen mitzunehmen, da aufgrund der aktuellen Lage die Restaurants vermutlich noch geschlossen haben.

Die Kosten für die Bahnfahrt sind von jedem selbst zu tragen. Die Anreise findet individuell statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen limitiert, daher ist eine Anmeldung zwingend notwendig. Danke für euer Verständnis.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne direkt bei uns. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen.

Eure SwissBikeCommunity