Datum

07 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 18:00

Lenzerheide – Bike Kingdom

Liebe Community,
Am ersten Sonntag im August, dem 07.08.2022, treffen wir uns morgens um 09:30Uhr in der Lenzerheide an der Talstation Rothhorn. Anschliessend fahren wir mit der Bergbahn gemeinsam auf den Berg und geniessen diverse Abfahrten auf den verschiedenen Trails. Für alle, die vorher noch ein paar Höhenmeter als Bonus fahren möchten, ist ein früherer Treffpunkt um 08:00 in Chur an der Brambrüesch Bahn angedacht.

Auf dem dem grosszügigen Streckennetz findet man für jedes Fahrniveau die passende Abfahrt. Sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer kommen bei diesem breiten Angebot auf ihre Kosten. Ausserdem nehmen wir uns gerne die Zeit, euch auf dem Trail mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.
Das Mittagessen werden wir in einem Restaurant zu uns nehmen. Die Kosten für das Essen sowie das Bahnticket sind von jedem selbst zu tragen. Auch die Anreise ist individuell.
Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen. Alle sind herzlich willkommen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über das unten angefügte Kontaktformular. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.