Datum

15 Dez 2019
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

CHF15.00

Fotoshooting Bülach

Liebe Community,

es ist wieder soweit! Die Planung für das zweite Vereinsevent steht und die Anmeldung ist eröffnet.

Am 15. Dezember treffen wir uns um 10 Uhr im Bikepark Bülach. Für die Anreise ist man selbst zuständig. Da wir jedoch den ganzen Tag am selben Ort sein werden ist auch eine etwas spätere Anreise möglich. Geplant ist ein Techniktraining, wobei die Sprungtechnik im Vordergrund stehen wird. Der Bikepark eignet sich dazu perfekt. Auf wenigen Höhenmetern und kleinem Raum finden sich verschiedene Trailabschnitte für die unterschiedlichsten Niveaus. Somit ist für jeden etwas dabei. Unser Vereinsfotograf wird uns dabei im besten Licht festhalten und für coole Bilder sorgen.

Damit niemand hungern muss sorgen wir natürlich auch für reichlich zu Essen. Es werden Getränke, Snacks, Früchte und Grilladen (Wurst oder Vegi – bitte im Feld Bemerkung notieren) bereitgestellt. Wenn jemand möchte, darf man gerne einen Salat oder ein Dessert offerieren. Wir bitten euch jedoch, uns dies mitzuteilen.

Die Kosten für das Event liegen bei 15 Franken für alle nicht Mitglieder und 10 Franken für alle Mitglieder. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, an diesem Tag Mitglied zu werden und könnt dann ebenfalls vom Mitgliederpreis profitieren.

Damit wir genügend Zeit haben um das Essen zu organisieren ist eine Anmeldung bis zum 10. Dezember zwingend erforderlich. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Die Anmeldung für das Event ohne Essen sollte bis zum 14. Dezember bei uns eingehen. Die Kosten sind jedoch auch bei Selbstversorgung fällig, daher lohnt sich die frühzeitige Anmeldung.

Schlechtwetterprogramm – das selbe in nass. (Also denkt bitte an die passende Kleidung)

Protektoren sind wärmstens zu empfehlen, ansonsten ist zumindest ein Helm zu tragen.

Willkommen sind alle, die Freude am Bikesport haben und die Gesellschaft schätzen. Auch E-Biker sind herzlich Willkommen. Denkt daran: Das ist ein Vereinsevent, dass heisst wir fahren miteinander und hoffen voneinander zu lernen

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass möglichst viele von euch dabei sein werden. Sollten noch offene Fragen vorhanden sein zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Eure SwissBikeCommunity

Wer an diesem Event Teilnimmt, erklärt sich automatisch dazu bereit das Bild und Ton auf Social Media verwendet werden kann.