Datum

05 Dez 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Fotosession Sissach Endlesstrail

Liebe Community,

Für den 5. Dezember haben wir ein Fotoshooting-Event in Sissach auf dem Endlesstrail geplant. 

Wir treffen uns um 10 Uhr in Sissach und starten dann gemeinsam mit dem Uphill. Nach einer ersten Trailabfahrt und einer kleinen Verpflegungspause, geht es für alle auf eine weitere Runde in den Uphill. Die zweite Trailabfahrt wird dann in Sektionen aufgeteilt. Unsere Fotografen Lea und Beni werden von Fotospot zu Fotospot gehen und jeweils ca 20min an jedem Spot verweilen und euch Fotografieren. So hat jeder die Möglichkeit 2-3 mal fotografiert zu werden. Die Bilder werden im Anschluss an das Event mit allen Teilnehmern geteilt und ihr dürft diese privat weiter verwenden.

Der Trail ist sowohl für Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer gut geeignet und kann auch mit dem E-Bike gut befahren werden. Es bestehen somit keinerlei Einschränkungen.

Weitere Fotografen gesucht:

Falls du gerne zum Event kommst, auch eine gute Fotokamera hast und gerne fotografierst, dann melde dich doch bei uns. Je mehr Fotografen, desto besser!

Das Event ist für unsere Vereinsmitglieder kostenlos. Es sind aber alle herzlich eingeladen am Event dabei zu sein. Für alle nicht Mitglieder kostet das Event 5 CHF. Dies ist ein kleiner solidarischer Beitrag für den Aufwand der Fotografen und geht direkt in unsere Vereinskasse. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Wer will, darf gerne einen Kuchen oder etwas ähnliches mitbringen.

Wir freuen uns auf einen coolen Tag mit euch und hoffen auf spektakuläre Bilder 😉

Sportliche Grüsse und bis Bald

Eure SwissBikeCommunity