Datum

07 - 08 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

CHF200.00

Labels

Sondertraining

Enduro Trainingsweekend

Liebe Community,

An dem diesjährigen Enduro Team sind wir mit einem grossen Aufgebot am Start. Insgesamt haben sich 17 Personen aus unserem Verein angemeldet, was uns extrem freut.

Aus diesem Grund möchten wir euch gerne die Gelegenheit bieten, gemeinsam mit uns das Bikegebiet Davos zu erkunden. Wir möchten euch einige beliebte Trails zeigen, welche in den letzten Jahren immer wieder als Stages im Enduro Team durchgeführt wurden. Das Weekend eignet sich also perfekt, für alle, die am Event dabei sind. Ihr habt die Gelegenheit, euch die schwierigsten Stellen in Ruhe anzusehen und zudem könnt ihr euch mit euren Teamkollegen vertraut machen. Natürlich dürfen auch alle anderen dabei sein. Unser Fokus an diesem Weekend liegt jedoch auf dem Enduro Team.

Mit verschiedenen Übungen, langen Tagesausfahrten und Nonstopruns versuchen wir, euch optimal auf das Rennen vorzubereiten.

Das Trainingsweekend ist am 07.08. – 08.08. geplant. Also knapp einen Monat vor dem Event. Übernachten werden wir wie immer möglichst günstig. Die Anreise ist individuell und kann auch schon am Freitagabend stattfinden. Bitte vermerkt euren Anreisewunsch in dem Kommentarfeld. Wir würden uns freuen, möglichst alle Teilnehmer vom Enduro Team auch am Trainingsweekend begeüssen zu können. Natürlich ist es aber keine Pflicht.

Die Kosten werden wie beim Vereinsweekend ungefähr 200 – 300 CHF betragen. Das hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab.

Anmeldeschluss ist am 13.06.2021

Wir freuen uns auf ein cooles Weekend mit euch.

Eure SwissBikeCommunity