Datum

03 - 05 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Enduro Team

Marc, von unserem Vorstand, hat letztes Jahr am Enduro Team sein erstes MTB Rennen bestritten und damit unseren Ehrgeiz geweckt. Zudem hat er weitere Mitglieder der SwissBikeCommunity für dieses Rennen begeistert. Dieses Jahr sind wir mit zwei Teams am Start. Ein zweier Team und ein fünfer Team. Bei diesem Rennen geht es darum, im Team vorgegebene Steges zu fahren, welche vorher nicht bekannt sind. Man kann sich daher nur bedingt darauf vorbereiten. Ausserdem sind die Stages unterschiedlich lang und einige davon zehren ganz schön an der Ausdauer und der Kraft. Wir sind daher gespannt und freuen uns auf eine weitere Herausforderung.

Hast du Interesse ebenfalls teilzunehmen? Dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular. Solange die Anmeldung geöffnet ist, helfen wir gerne bei der Vermittlung eines Teampartners.

Bis bald in Davos