Datum

04 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

CrossWorx und Santa Cruz Testride

Liebe Community,

Liebe Freunde,

Gemeinsam mit Rasant und dem Sporthuus Balsthal haben wir einen besonderen Testride für euch organisiert.

Am 04.06.23 um 10:00 Uhr treffen wir uns beim Sporthuus Balsthal hinter dem Shop. Das Sporthus stellt diverse Testbikes von CrossWorx und Santa Cruz zur Verfügung. Ausserdem steht ein Shuttle-Fahrzeug bereit, welches Platz für bis zu 10 Personen pro Fahrt bietet. 

Das Shuttle fährt uns jeweils zum Start des Trails und wir können uns voll auf die Abfahrten konzentrieren und die Bikes ausgiebig testen.

Hinter dem Shop stehen Zelte bereit mit einer HotDog Maschiene um sich zu verpflegen und sich zu Unterhalten. Der Shop ist für Interessenten geöffnet und bietet auch eine Kaffeemaschiene.

Die Kosten für den Tag werden vom Sporthuus Balsthal und der SBC übernommen. Es sind alle herzlich Willkommen.

Wir würden uns über ein Zahlreiches erscheinen sehr freuen und sind gespannt auf einen genialen Tag mit euch!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten empfehlen wir, euch direkt anzumelden, da die Plätze beschränkt sind. 

Wir bedanken uns bei Rasant und dem Sporthuus Balsthal für die kooperation und die Möglichkeit, dieses Event durchzuführen.