Datum

06 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Bike Trails Mervelier

Liebe Community,

Habt ihr Lust, in der Gruppe eure Bike-Technik zu verbessern? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Am Sonntag dem 06. März treffen wir uns um 10:00 Uhr in Mervelier um gemeinsam den Tag auf dem Bike zu verbringen. Im Dorf hat es verschiedene Parkmöglichkeiten. Der genaue Treffpunkt wird am Samstag 05. März bekannt gegeben.

Nach ca 300 Höhenmeter, welche man aus eigener Kraft meistern muss, warten verschiedene, eher technische Abfahrtsstrecken auf uns. Die verschiedenen Trails sind unterschiedlich schwer und tendenziell für eher gute Biker geeignet. Im unteren Bereich befindet sich zudem eine Art Bikepark mit verschiedenen Sprüngen, Wallrides, etc.

Das Mittagessen werden wir draussen zu uns nehmen, bringt daher EIGENE Verpflegung mit. Bei schönem Wetter kann auch ein Feuer gemacht werden.

Dieses Event ist kostenlos und alle sind herzlich eingeladen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt bei uns melden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch eine neue Region und neue Trails zu erkunden und sind sehr gespannt, was uns erwartet.

Sportliche Grüsse

Euer SBC Vorstand