Datum

20 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Flims-Laax

Liebe Community,

Am Sonntag 20. September treffen wir uns morgens um 09:00 Uhr in Flims an der Talstation. Anschliessend fahren wir mit der Bergbahn gemeinsam auf den Berg und geniessen diverse Abfahrten auf den verschiedenen Trails. Auf dem 330km langen Streckennetz findet man für jedes Fahrniveau die passende Abfahrt. Sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer kommen bei diesem breiten Angebot auf ihre Kosten. Ausserdem nehmen wir uns gerne die Zeit, euch auf dem Trail mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. 

Das Mittagessen werden wir in einem Restaurant zu uns nehmen. Die Kosten für das Essen sowie das Bahnticket sind von jedem selbst zu tragen. Auch die Anreise ist individuell.

Bitte denkt an eure Schutzmasken. Ausserdem empfehlen wir Knieschoner zu tragen und natürlich herrscht eine Helmpflicht.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen. Alle sind herzlich willkommen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über das unten angefügte Kontaktformular. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

    * Angaben erforderlich