Datum

01 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Alpenbikepark Chur

Liebe Community,

Am Sonntag 01.05. treffen wir uns morgens um 09:00 Uhr in Chur an der Talstation Brambrüesch. Spätestens um 09:15 Uhr fahren wir mit der Bergbahn gemeinsam auf den Berg und geniessen diverse Abfahrten auf den verschiedenen Trails. Auf dem grosszügigen Streckennetz findet man für jedes Fahrniveau die passende Abfahrt. Sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Fahrer kommen bei diesem Angebot auf ihre Kosten. Ausserdem nehmen wir uns gerne die Zeit, euch auf dem Trail mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. 

Das Mittagessen werden wir bei schönem Wetter draussen zu uns nehmen. Bringt daher eigene Verpflegung mit. Je nach Lust und Laune besteht am Nachmittag die Möglichkeit den Bikepark zu verlassen und eine kleine Tour zu fahren.

Die Kosten für das Essen sowie das Bahnticket sind von jedem selbst zu tragen. Auch die Anreise ist individuell.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen. Alle sind herzlich willkommen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach über das unten angefügte Anmelde- und Kontaktformular. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.