Über die Swiss Bike Community

Über uns

Wir sind ein Bikeverein der im Jahr 2019 von 6 jungen Bikeenthusiasten in Brugg gegründet wurde. Unser Ziel ist es den Bikesport in der Region, aber auch schweizweit voranzutreiben und jedem Interessierten Anschluss zu bieten.

Wir treffen uns am Montag und Donnerstag zu abendlichen Trainingsfahrten auf lokalen Trails, verbessern gemeinsam unser Können auf den Bikes und entdecken zusammen neue Routen. An Wochenenden sind wir jeweils in verschiedenen, angesagten Bikeregionen anzutreffen. Zusätzlich finden gelegentlich spontane Trainingseinheiten statt, alle Infos dazu findest du direkt in der Agenda und in unserem Telegram Channel.

Neuigkeiten aus der Swiss Bike Community

Aktuelle News

Ist euer Bike bereit für den Frühling?

Die Temperaturen steigen und damit auch die Vorfreude auf neue Abenteuer, Events, Feierabendrunden oder auch Rennen. Der Winter kann ideal genutzt werden, um leistungstechnisch auf ein neues Niveau zu kommen …

New Year, new me?

Alle Jahre wieder: Neujahrsvorsätze. Wir alle kennen die Situation, das letzte Jahr war nicht zu 100% befriedigend, wir wollten uns mehr bewegen, abnehmen, gesünder ernähren, häufiger Kontakt zu Familie und …

Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe, jedoch kann das Schenken auch Stress bedeuten. Fehlt euch noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Biker? Unsere Top 3 Last Minute Ideen: Ihr habt eine/n …